Rückerstattungsrichtlinie

Allgemeine Informationen

Bei Deutchsender legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Diese Rückerstattungsrichtlinie erklärt, unter welchen Bedingungen Rückzahlungen möglich sind.

Da es sich bei unseren IPTV-Diensten um digitale Produkte handelt, gelten besondere Regeln gemäß der EU-Verbraucherrichtlinie (2011/83/EU).


2. Kein Anspruch auf Rückerstattung nach Aktivierung

Sobald dein IPTV-Zugang aktiviert oder dein Testkonto erstellt wurde, gilt der Service als geliefert, und eine Rückerstattung ist nicht mehr möglich.
Dies liegt daran, dass digitale Dienstleistungen nach Aktivierung nicht zurückgegeben oder widerrufen werden können.


3. Testphase (24h kostenloser Test)

Um sicherzustellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist, bietet Deutchsender einen kostenlosen 24-Stunden-Testzugang an.
Wir empfehlen, diesen Test zu nutzen, bevor du ein kostenpflichtiges Abonnement abschließt.


4. Ausnahmefälle für Rückerstattung

Eine Rückerstattung kann nur in den folgenden Fällen gewährt werden:

  • Wenn der Zugang nicht funktioniert und der Fehler nicht vom Kunden verursacht wurde (z. B. falsche App, falsche Installation, defektes Gerät).

  • Wenn der Service nicht aktiviert oder nicht geliefert wurde.
    In solchen Fällen kontaktiere bitte unser Support-Team innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf.

📧 Kontakt: monvod82@gmail.com


5. Technischer Support

Unser technisches Team steht dir 24/7 zur Verfügung, um Verbindungs- oder Installationsprobleme zu lösen.
In 95 % der Fälle können technische Schwierigkeiten ohne Rückerstattung behoben werden.


6. Rückerstattungsverfahren

Wenn dein Rückerstattungsantrag akzeptiert wird:

  • Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 5–10 Werktagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

  • Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail, sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde.


7. Kontakt

Bei Fragen zu Rückerstattungen kontaktiere uns bitte:
📧 monvod82@gmail.com